-->

8/04/2011

Wer hat meine Semesterferien geklaut?

Da ist er doch nochmal zurück der Sommer. Zumindest ein bisschen. Pünktlich zum Ferienbeginn. Und was gibt es da besseres als den ganzen Tag in einem sterilen Labor mit dem Zerschneiden von Spinatpflanzen zu verbringen? Na klar! Danach bis spät in den Abend in der Bib über dem Protokoll für das Spinatmassaker zu brüten.
Ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Heute hatte war ich schon nachmittags fix und fertig. Unglaublicherweise mit der Arbeit, nicht mit den Nerven! Den Rest des Tages verbrachte ich schließlich mit Sonnenanbeten und Nichtstun. Dazu trug ich passender- oder war es ironischer(?!)- weise mein Stanford University T-Shirt.


Schuhe: Deichmann - Shorts, Gürtel, Sonnenbrille: Vintage - T-Shirt: Stanford University Shirt - Cardigan: H&M

30 Kommentare:

  1. love the shorts! you look adorable!

    http://ieatyogurtforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das shirt <3 und freut mich dass dir meine pantoeffelchen gefallen :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your lovely comment Rosa!!!!

    I'm glad you liked my shortss!

    :D Following!

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit, so cute! xo You have great style :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;) Super Outfit, steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super schönes outfot :-)

    http://heartinparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke ;) würd mich freuen wenn du öfters vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  8. Love these high waisted shorts! They look fantastic on you!

    GTBB,
    http://badjoan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hättest du nicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen? :-)

    http://heartinparis.blogspot.com/2011/08/meine-erste-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anmerkung:)
    Tolles Outfit:-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit. :)

    Lg, Kristina
    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. your shorts fits you so well! love the whole outfit.

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit!
    würde mich über gegenseitiges verfolgen super freuen:)
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Hose!

    Grüßchen,India

    AntwortenLöschen
  15. nice shorts!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love those high-waisted shorts on you! And the gray/blue palette is so soothing. :)

    AntwortenLöschen
  17. You look very cool, girl!!! :-)

    Will be happy if you follow me back:) I´m following!!

    www.thebrunettejuice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke, süß von dir ♥
    Krassseee Sachen ;) !

    AntwortenLöschen
  19. hey ich verleihe dir einen Award :) schau doch mal auf meiner seite vorbei:

    marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus!! Besonders das Shirt hats mir angetan!!:D Ich liebe den Print!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  21. Das T-Shirt ist wirklich cool, und auch das ganze Outfit :)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, der ist neu und würde sich über Besucher freuen :)

    xoxo
    Tous les merveilles du monde

    AntwortenLöschen
  22. was fuer ein schoenes, laessiges, alltags outfit! gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  23. Those shorts are so super cute! I love them!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. cute post and blog
    happy weekend
    x

    AntwortenLöschen
  25. das tshirt sieht super aus mit diesen shorts :*

    AntwortenLöschen
  26. vielen vielen dank, ich kann mich den anderen nur anschließen ich mag das shirt! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte gerne deinen Körper <3 Und das Outfit finde ich super toll.
    lg
    petite fabéli

    AntwortenLöschen