-->

6/23/2011

One Day with my Marlene-Shirt

Auch in meinem Briefkasten lag es vor einigen Wochen - das zauberhafte Marlene-Shirt. Jeder Teilnehmer der Hotpicks Aktion von Styleloft i.Z.m. Stylight bekam eines. In der Finalrunde geht es nun darum, dieses Tshirt in einem individuellem Outfit zu präsentieren.
 
Doch vorher durfte mein Tshirt sich, wie bei vielen anderen auch, einem kleinen Makingover unterziehen. Zuerst musste der enge Halsauschnitt dran glauben. Als nächstes bekamen die Ärmel einen neuen runden Schnitt und zu guter Letzt habe ich meinem Shirt noch einen schrägen, asymmetrischen Style verpasst.
Seitdem ist es mein ständiger Begleiter. Deshalb habe ich mir auch etwas Besonderes einfallen lassen. Ich werde es nicht nur in einem Outfit vorstellen, sondern einen ganzen Tag damit dokumentieren. Viel Spaß mit

"One day with my Marlene Shirt"


Morgens 9.00 Uhr: Ein Coffe-to-go und ab gehts in die Uni


Nachmittags 14.00 Uhr: Ne Runde Shoppen und der Lernstress ist vergessen

Abends 17.00 Uhr: Nach einem anstregendem Tag Entspannen beim Picknick am See

Nachts 23.00 Uhr: It's Discotime


Frühe Morgenstunden 04.00 Uhr: Nach dem Club zur After Hour

Kommentare:

  1. Cute blog with such amazing pictures!

    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Idee ist richtig cool, gefällt mir sehr! :)und das mit der kleinen Discokugel ist echt süß ^^


    xoxo lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt witzig. Wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee. Toll sieht das Shirt jetzt aus :)
    xx

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann... Ich will auch so eins! Wirklich eine tolle Idee für ein Post, vielleicht mach' ich das sogar auch! ;) Du hast mich gerade sehr inspiriert! ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  7. wonderful photos! love your shirt :)

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Idee! Ich glaube, du wirst gewinnen! Alle Outfits sind super, das erste gefällt mir am Besten.
    Die Idee vom zweiten ist auch super, nur finde ich es ein bisschen unförmig, weil Ober- UND Unterteil weit sind.
    Und woher sind die tollen Pailettenröcke?

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das shirt sieht klasse aus und der Nagellack ist von Essence, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    ich hoffe du bekommst mehr leser, denn du hast es echt verdient! Postest auch immer schöne Looks ((:
    tukatespace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Alle Outfits sehen super aus!
    Besonders die lila Schuhe aus dem Diskooutfit... Hammer!

    Lg Katie
    uandmelovemakeup.blogspot.com
    Freuen uns über Kommentare, Follower etc.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Lieben Dank für den Kommentar! P.S.: Die Outfits (+ T-shirt) sehen super aus!
    xo, t&t

    you-lifestylespot.blogspot.com
    -> die schönste Sommerfrisur und die absoluten Tipps gegen Pickel und für reine Haut!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe vorhin deinen Blog entdeckt und alles durchgelesen und geguckt und ich muss wirklich sagen: Du wirkst sooooooo symaptisch und scheinst einfach ne "coole Sau" zu sein. :D Das mein ich übrigens völlig ernst. :)

    AntwortenLöschen
  13. Woow, echt ne coole Idee und sehr gut gemacht, wirklich. :)
    Ich bewundere die Leute die aus manchen Shirts so tolle Eigenkreationen zaubern. :)
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, danke für den lieben Kommentar. Süßer Blog! Lg.

    Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  15. I havent been able to read your entry beacuse I dont know your language, but all your photos are incredible, I like your blog so I follow you! ;D kisses and thanks for your comment

    AntwortenLöschen
  16. tolles Ergebnis und echt super Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  17. das T-Shirt ist total schön!!
    und schöne Outfits hast du daraus gemacht, bis auf das letzte gefallen mir alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. wow richtig tolle Idee! : )
    und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das Shirt!!:D Und die Kombinationen sehen toll aus!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  20. alle der outfits finde ich wirklich super klasse!! du siehst genial aus! und ich liebe deinen kreativen style! weiter so!hugs

    AntwortenLöschen
  21. hey toller blog ♥ besuch doch mal meinen *-* vielleicht gefällt er dir ja und du folgst :D http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. tolle Idee. und super schicke outfits!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Great post!
    Good luck for the contest!

    By the way, thanks for your lovely comment!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. wow, ist dir echt gelungen. super süße fotos :)
    die melange

    AntwortenLöschen
  25. super Outfits, gefällt mir gut was du mit dem shirt gemacht hast.
    xx

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön :)
    und tolle outfits mit dem shirt! <3

    AntwortenLöschen
  27. Tolles shirt!

    http://rundeep-runwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. toller blog :)
    danke für deinen lieben kommentar.

    wirst verfolgt *_*

    AntwortenLöschen
  29. mit den shorts und dem blumenrock gefällt mir das shirt sehr !:)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. wow, amazing looks:)

    www.my-styleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. i love how you posted all of the different ways to wear the shirt, id probably wear the shorts outfit but all were lovely
    Forever Chic,
    Amber

    AntwortenLöschen
  32. Woher ist denn die tolle kurze, blaue Hose??? :)

    AntwortenLöschen
  33. @Mel: die ist von meiner mama. war eigentlich ne lange hose, aber ich habe sie abgeschnitten und umgekrempelt.

    AntwortenLöschen