-->

4/29/2011

I am walking on the sun


Kleid (eigtl. Hemd), Tasche: Vintage - Schuhe: Tamaris - Sonnenbrille, Armkettchen (urspr. Halskette): H&M

Kommentare:

  1. danke (:
    naja ist ja nicht alltäglich, so ein bild in die tüte reinfotografiert ;D

    oh mann, ich bin echt neidisch auf dich & alle anderen die kleider tragen können!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. klasse outfit. und coole idee, das hemd als kleid zu benutzen =), sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen style. hast du eine strumpfuhose an?
    mir gefällt deine helle haut. echt classie!

    AntwortenLöschen
  4. cute <3 looove DOTS <3
    x the cookies
    share the feeling and visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You look lovely chica :) x

    http://lolitasfashionideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie gedacht, dass das KEIN Kleid ist! Tolle Idee! Siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. ooh das Hemd ist toll! Gefällt mir, xxl-oberteile zu kleidern umzufunktionieren :)
    xoxo F
    http://itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love this dress, it looks so comfy!

    AntwortenLöschen
  9. tolles shirt, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. cute!


    http://oppositelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du hast wirklich tolle klamotten*_*:-)

    AntwortenLöschen
  12. aw ich mag dein Hemd total. Echt schöne Farbe und der schnitt ist so locker <3

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank!
    ich liebe das hemd! :D

    AntwortenLöschen
  14. Super cute outfit!
    I love the polka dotted dress, so pretty :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Uwielbiam Twojego bloga.
    Zapraszam do mnie: powiedzszeptem.blogspot.com
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  16. Das Hemd ist ein echter Hingucker. :D Defintiv cool.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  17. Super gorgeous. Loving the cute dress!

    Sarah
    x

    http://dollydotgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar, ich verfolge dich mal! :-)

    AntwortenLöschen
  19. daaanke :D Ich liebe diese unglaublich geile Jacke :-)! Und die strumpfhose ist ♥!

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Really cute smock!

    http://ninety2wo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. der dut ist klasse :)
    habe so ein duttkissen aber noch nie benutzt :(



    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. danke schön. ((:
    naja, probiers doch einfach nochmal aus ;) ich find die echt super praktisch. (bin heute früh aufgestanden, hab den zopf aufgemacht et voila, ich hatte locken *_* ;D )

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  23. süßer Blog ♥
    tolles Outfit .
    http://jenny-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Super Outfit!
    Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier
    Liebe Grüße
    Deine Maxi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :) Hmm, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich will sehr deine Blog kommentar, weil du schön flüge. Das Hemd ist super! :)
    Sorry für die Fehler, noch lernen Deutsch :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Hemd ist echt süss :-)


    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Nice dress!! ;)

    xx Alexandra

    http://my-cheap-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen