-->

9/02/2011

Habe sie mir wieder geholt meine Ferien!

Eigentlich wollte ich nur für sechs Tage spontan verreisen. Aus diesen sechs Tagen wurden 28. Nun kehre ich erholt, voller Elan, mit vielen Ideen und einer kleinen Restbräune aus der Sommerpause zurück. Die Post-Dürreperiode der letzten Wochen beende ich hiermit mit einem

 GEWINNSPIEL

 Damit möchte ich mich bei euch, meinen lieben Lesern, bedanken, dass ihr mir trotz meines unangekündigten Abtauchens treu geblieben seid.
Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Leser!

Zu gewinnen gibt es diese zwei süßen Haarbänder, in die meine ganze Häkelliebe gesteckt ist. Jedes ist fast ein Unikat (nur ich selbst besitze jeweils ein eigenes Exmplar ;) )
 Also :) Weil das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser sein soll, müsst ihr Regelmäßiger Leser meines Blogs sein, um teilzunehmen. Seid ihr noch nicht? Dann werdet es - wenn euch mein Blog auch sonst gefällt! - mit zwei Klicks via Google Friend Connect.
Außerdem müsst ihr in Deutschland wohnen, bzw. die Adresse, an die ich den Gewinn schicken soll in Deutschland sein.
Nun schreibt einen Kommentar mit eurem Namen und eure Emailadresse unter diesen Post und schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei.
Wer einen eigenen Blog besitzt und einen kleinen Post über das Gewinnspiel verfasst, erhält ein Extra-Los (Link im Kommentar angeben!).

Teilnahmeschluss ist der 17.Oktober 22.Oktober 23.00 Uhr.

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Oh wie süß :)

    Vera
    veragerards@web.de

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich gerne mit! :)

    Marie
    elfenaugen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! Schön dass du wieder da bist!

    Jana

    JanaAlexandraEhrhardt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Versuchen kann man es ja und gefallen tuts mir auch. ;)

    nt.girl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Würde zu gerne mitmachen. Besonders das weisse Haarband hat es mir angetan. Leider wohne ich in der Schweiz... Leserin bin ich trotzdem und bleibe es :)

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süß süß süß! ich mag dein lookbook! ich bin auch neu bei lookbook ;) link auf meiner seite wenn es dich interessiert :*

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Blog! Gerade erst entdeckt und schon "follow" ich. ;)

    Und über eines der hübschen Haarbänder würde ich mich natürlich auch freuen! ^^

    Grüße
    sarahganser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. oh das weiße ist ja niedlich!

    hannah (hannahgross@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!

    frieslandgirl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. wie süß :)

    kristin
    my-magical-world@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wenns um so ein süßes, herbsttaugliches ein Unikat geht, versuch ich gerne mal mein Glück! :)

    mhundak@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. die sind so cool! Florentine florentineblume@web.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr süß! :)

    kristinl.94@hotmail.de

    AntwortenLöschen