-->

5/14/2011

Mein HOT TREND und HOT LABEL im Sommer 2011

Einen Wink vom Himmel bekam ich vor ein paar Tagen. Nämlich eine Einladung zu  der neue Hotpicks Aktion, die Style Loft in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Stylight veranstaltet. Gesucht werden DIE Trengsprognosen für den Sommer 2011. Jeder Teilnehmer bekommt ein cooles Oversize-Tshirt. Und zum Schluss geht es dann noch um eine Canon Kamera. Da ich meinen Fotoapparat in den Osterferien im Zoo verloren habe, wäre es einfach nur genial diese zu gewinnen. Dann könnte ich endlich wieder Fotos schießen.
Es heißt also für mich, nicht lange zögern und los gehts:



Total kaputt, ausgebleicht und verwaschen oder strahlendblau und nagelneu, mein Hot Trend diesen Sommer sind definitv Jeans Shorts!

Ein Kleidungsstück, dass es in so vielen Variatonen gibt und das ohne Zweifel eine praktischere und hippere Alternative zum Rock ist.
Knalleng machen sie einen tollen Knackpopo. Mit hohem Bund und locker rein gestecktem Top stielt man den coolsten Typen die Show. Hat sie Fransen und Löchern strahlt man Lässigkeit schon von Weitem nur so aus. Aber auch süß und romantisch kann man wirken, wenn man sich in ein Modell mit Spitzenbesatz oder blumigem Muster schmeißt. Und mit einem Haarband zur Jeansshorts ist der Hippie-Boheme-Look schneller komplettiert als man in den Spiegel schauen kann.
Das beste: Man kann sie auch selbst nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Alte Jeans her, Schere zur Hand, Beine ab, je nach Lust und Laune noch mit Knöpfen, Nieten, Löchern oder einer hübschen Spitzenbordüre verzieret, fertig!
 Meine Jeansshortsstyles:


Mein Hot Label im Sommer 2011 ist Nümph !

Freche Prints, gewagte Mustermixe, ausgefallene Schnitte. Jedes einzelne Kleidungsstück ist etwas Besonderes und einzigartig. Die gesamte Kollektion des skandinavischen Labels ist cool, jung und kess und gleichzeitig märchenhaft und verzaubern. Bei manchen Teilen muss man sich die Frage stellen "Wie kommt man auf so ein geniales Design?!". Ich habe wirklich noch nie zuvor so raffinierte, detailverspielte Kleider gesehen. Man wird regelreht umgehauen von der Kreativität, die in den Teilen steckt. Damit hebt man sich diesen Sommer auf jeden Fall von der Masse ab.
Das Label in einem Wort kurz und knackig zusammengefasst:
"YEAH!"

Kommentare:

  1. da hatten wir wohl fast den gleichen hot trend,bei mir warns high waist shorts ;)
    guten geschmack haste also :b
    liebsten gruß!
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dak, freut mich sehr :D :) ich nehme auch ncoh an der aktion teil, bei den Shorts stimme ich dir vollkommen zu, auf jeeeden fall! Wäre auch meine Antwort :)

    AntwortenLöschen
  3. nicee :) i love those denim shorts:) hot trend!! ;)


    xoxo
    Farah from Fashionfabrice

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die shorts :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is cute) I like your outfits and denim shorts:))
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    gorgeouslook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die jeans short ist cool :)

    ich mag deinen blog :)

    xx semi

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. hello!i follow you!great blog!can you follow me?thanks!http://thestyle-guide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest in die Werbebranche ! Ich jedenfalls hätte dir die shorts schon 3 mal abgekauft ! ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh auf jeden fall! sieht auch nach guter festival mode aus...darüber würde ich mir ein feature wünschen!

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir :)
    schöner blog!

    xoxo lary

    http://www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen