-->

9/08/2011

Nicht echt jetzt, oder?!

Ne is klar. Einmal unecht bitte!
Ich steh auf Fell und Pelz. Aus Polyacryl und Polyester. Nicht aus Tier.
alle Bilder via

Kommentare:

  1. wenn ich diese bilder seh, könnte ich echt weinen. es gibt so grausame menschen. ich hab nichts gegen pelz, solange er unecht ist. menschen die viel viel geld für echten pelz von unschuldigen tieren ausgeben, könnt ich allesamt die haut abziehen. danke für dein post!

    AntwortenLöschen
  2. recht hast du! Wie kann man nur echte Pelze tragen, echt!
    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir über Fell nie sicher...aber es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde das auch echt verantwortungslos. Aber ich finde es auch immer wieder hart, wenn man Leute mit offensichtlich echtem Pelz begegnet, wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können, dass sie da ein tottes Tier mit sich rumschleppen!
    Diese Fuchsschwanz-Schlüsselanhänger mag ich auch total gerne aber bitte keinen echten!

    xx, Lillith

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog. :)

    I invite you to my new blog.
    The perfect gift. http://trabajoartesano.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es schade, dass heutzutage Leute noch echten Pelz tragen müssen, wo es doch wirklich so gute Fake-Fur-Kleidung gibt, der man zum Teil auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es kein echter Pelz ist.
    Da stellt sich natürlich aber auch die frage, was mit echtem Leder ist...

    AntwortenLöschen
  7. echter pelz ist wirklich furchbar, nur was man bedenken sollte ist, dass vieles was als fake fur verkauft wird von echten tieren stammt, die billig in china "produziert" werden. da kann man die katze im arm und an der jacke gelichzeitig tragen.
    ausserdem tragen die meisten menschen doch auch leder ohne sich über die herkunft gedanken zu machen! oder das steak auf dem teller... das hat auch mal gelebt...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab' mich sehr gefreut. :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Fake Fur bzw. Fake Pekz ganz ok, besitze aber nichts mit Fell irgendqwie, obwohl ich es bei anderen manchmal sehr anschaulich finde :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich guter Blogpost. Der wachrüttelt. Mit den Pelzmänteln und zwischendurch die Tierbilder.
    Unglaublich, wie scheißegal manchen Menschen das Leid der Tiere ist...

    AntwortenLöschen
  11. Love fur!! such good inspiration the little girl so cute

    http://le-beautiful-life.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar <3


    http://feguro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das bild mit dem kleinen mädchen ist echt schon heftig.

    fakepelz finde ich wunderschön, werde mir auch bald einen kragen oder eine weste holen, aber echter pelz geht garnicht!! finde ich total schrecklich, oh man.. :(

    AntwortenLöschen
  15. Gabriella, I really hope you mean FAKE fur! Fur is so beautiful, but only - and that's important - if it's synthetic!

    AntwortenLöschen
  16. seh ich genauso. pelz ist was tolles ... aber bitte kein echter.
    den kann man wenigstenbs ohne ein schlechtes gewissen tragen (=

    würde mich freuen, wenn du mal einen blick wagst^^

    http://glamour-cunt.blogspot.com/

    kiia!

    AntwortenLöschen
  17. Die Tierbilder sind so süß <3 Ich bin nicht so der Fakepelz-Typ. An anderen finde ich es toll, aber zu mir passt es einfach nicht :)

    AntwortenLöschen
  18. It looks really gorgeous, although I only accept faux fur. Fab photos!

    AntwortenLöschen
  19. great post! nice blog! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöner blog! gefällt mir gut!

    "Fur coats are worn by beautiful animals and ugly people!"
    Wie wahr!

    Liebste Grüße,Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com
    .

    AntwortenLöschen