-->

7/13/2011

Ich geh dann mal in die Uni

Top (eigentlich Rock), Armband (eigentlich Kette), Hose: H&M - Tasche: Vintage - Schuhe: Podium

Im Moment habe ich ziemlich viel für die Uni zu tun. Deswegen finde ich kaum noch Zeit zum posten. Ich hoffe, ihr verzeiht das. Dieses Outfit ist ein typisches Unioutfit, wie ich es heute getragen habe. Hose und Schuhe habe ich vor einigen Tagen im Sommerschlussverkauf ergattert. Die urgemütlich Hose ist wie gemacht für öde endloslange Vorlesungen und Dauerlernsessions in der Bib. Den Ring mit dem roten Stein hat übrigens ein Kommilitone auf dem Campusgelände im Gras gefunden und mir geschenkt.
In zwei Tagen ist Wochenende =)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Was studierst Du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast einen echt total schönen Blog und bist ne ganz Süße.
    Schau ab jetzt öfters hier vorbei, freu mich auf Neuigkeiten :)


    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, hehe. :)


    Hahhaha .. Ich hab mich eben kaputtgelacht über diese Tasche. Hammerteil! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Schatz!
    Ich liebte Ihrem Blog. Sehr interessant! Ich bin schon ein Anhänger. Können Sie mir folgen, wie gut??
    Küsse xxx

    Alice Dias
    http://thecutepearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist ja mal genial :))

    lust auf gemeinsames verfolgen?
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke :) dein Outfit ist aber auch nicht ohne ;) liebe die Hose und sollte mir langsam auch mal einen grauen Rock als Top anlegen ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. oh die Tasche ist aber echt der Hammer. Zum ersten Mal habe ich so was gesehen. Die sieht echt sehr praktisch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist toll! :) aber ich mag die tasche leider nicht :P

    liebste grüße x
    http://tuesdaylight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar :)
    die tasche ist ja klasse! :D

    AntwortenLöschen
  10. Great look, I totally adore your pants!

    AntwortenLöschen
  11. haha die Tasche ist ja cool wie sau:D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Outfit! Wirklich perfekt für die Uni!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  13. Die Strumpfhose ist von H&M! :) Danke für die Kommentare! xx

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die hose=)ist die aktuell bei h&m?
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße alina
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. cooles outfit! genial! wünsche dir ein schönes wochenende!Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Hej.
    Danke für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Roxy und Marina

    von

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolles Outfit!! Ich liebe die Blumenhose!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut :) Besonders die Tasche ist klasse!
    Würd mich über deinen Besuch freuen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. süßer look ;-) we love jumpsuits!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu (:

    Den Cardigan gibt's leider nicht mehr (vermute ich mal), denn ich hab den im Herbst 2010 gekauft ;)

    Magst du mal dein Top (eigentlich Rock ;) ) zeigen, wie das als Rock eigentlich aussieht? Als Top sieht der nämlich top aus :D Boah wie verwirrend :D


    ganz liebe Grüße
    Felina von lookvernal

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen kommentar:)
    lässiges outfit& die tasche ist ja mal klasse!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ha, die Tasche ist ja geil!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Love the shoe bag! How positively cute! You look awesome and very chic. The pants are awesome.

    Love your blog, and hope that if you have time you will stop by my site, The Internet Garbage and leave some feedback! We are just getting our feet off the ground and would love to see you around!

    Much love,
    The Internet Garbage

    AntwortenLöschen
  24. these photos are such an inspiration!:)
    loves it

    New post at

    xx

    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich verfolge jetzt deinen wundervollen Blog!! Hoffe, dass du mich zurückverfolgst...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Ich mag dein BLOG! :))
    LIEBE Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  27. wollte dir nur schnell einen schönen sonntag wünschen!
    hugs

    AntwortenLöschen
  28. Das Armband finde ich richtig schön!
    Und die Tasche ist seeehr sylish.


    http://www.coraletbleu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Die Hose ist wirklich sehr hübsch :) Wir verfolgen dich jetzt ;) Schau mal bei uns vorbei :)

    AntwortenLöschen
  30. super Tasche! Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  31. Cooles Outfit, perfekt für die Uni :) Die Hose ist toll, hatte auch schon überlegt mir die bei H&M zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  32. vor dieser hose stand ich auch lange,und hab überlegt,sie zu kaufen :) steht dir gut!x

    AntwortenLöschen
  33. schönes schlichtes Sommeroutfit :)

    AntwortenLöschen
  34. I totally love your bag! :D

    http://in-spiritgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Das Top sieht voll cool <3 lässiges Outfit

    Wenn magst, kannst ja auch bei mir vorbeischauen :-) und uns gegenseitig follown?

    xo
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. your bag is sooo cute!! Love the photo of it on your head :D
    Come follow my blog darling :)

    AntwortenLöschen
  37. Hi hi! Thanks for your comment. Lovely outfit - love the blue hues. I'm following you now!

    www.stylocrat.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  38. neeein wie geil wo hast du denn die Tasche her?Die ist ja der wahnsinn echt mal cool :) Hab ich noch nirgendwo gesehen!

    Haben gerade einen neuen Blog eröffent, vielleicht magst ja mal vorbeischauen würden uns freuen!

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  39. dankeschön,ich mag sie auch total gerne u.freu mich schon drauf wenn ich sie zum ersten mal trage :)
    schönen blog hast du,behalt ich gleich mal im auge ;)
    liebste grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  40. hello!! Nice pictures too! i'm sorry, i learned German at school during 6years! and i forgot a good part of it...
    my english is pretty bad too :X hahhaha
    you're welcome on my blog, i try to actualize it when i can.
    see you!!
    xo

    AntwortenLöschen