-->

9/11/2011

Fahrradschuppenmädchen

Ich dachte schon ein LKW voller Porzelantassen hat seine Ladung verloren! Dabei ist es der Donner, der mit einem Krachen und Scheppern "Guten Abend" sagt. Ich stehe am offenen Fenster und atme den Duft von warmen Regen tief in meine Lunge ein. Mit geschlossenen Augen stehe ich da und genieße das Stück Natur in der Stadt. Sommergewitter sind etwas Wundervolles, ein Lächeln huscht über mein Gesicht, vor allem wenn das Rad sicher im trockenen Fahrradschuppen verstaut ist.
Bluse, Tasche: Vintage -Rock: H&M - Schuhe: Tamaris


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Anmerkung:-))
    ich liebe ja deine Haare so:O
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bluse :)
    & deine Frisur gefällt mir richtig gut!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Text und tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. süße Frisur und auch dein Outfit gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit!
    Und die Bluse find' ich auch meeega :D


    Hannah
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank fürs kommentar! :D ich glaub das wear das shclimmste unter allen bildern, aber man muss ja auch mal lachen können :D:D:D
    schöne kleidung übrigens! :)
    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein lieben kommentar. die schuhe sind übrigens von primark.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. nein, wie süß :>
    dein outfit ist so niedlich!
    und ja, der rock ist echt toll :))

    AntwortenLöschen
  10. Merci für deinen com..
    Der Ring passt auch zu Deinem Style.. sehr schön einfach :)

    Dein Blog ist wirklich zuckersüß.. Lust, dass wir uns gegenseitig verfolgen?! :)

    xx
    Mina.

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist mit der Schleife total süß :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse ist echt total süss!
    & den Text fand ich witzig zum Lesen, musste einfach Lächeln (:

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist wunderschön!
    Nani von http://befreeandwildbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Süsses Outfit!!:D Die Bluse ist der absolute Wahnsinn!!:D Ich liebe die Form und Farbe!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  15. cute ! die haare und das ganze styling ! sehr schön! :) ich liebe fahrradfahren!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos von dir erinnern mich so an Schweden, echt toll =)

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche!
    Und hübsches Outfit!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. Oh vielen liebe Dank für dein liebes Kommentar, dass freut mich wirklich riesig :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liiiiiebe dieses Outfit! Die Bluse ist so schön! Die hätte ich auch gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  20. aaah du siehst voll sweet aus=) ich liebe alte fahrräder=D

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön:) oh zuckersüße Frisur <3

    AntwortenLöschen