-->

9/02/2011

Future goes round!

Gerade habe ich ein bisschen durch mein Dashboard gestöbert, um nach meiner Bloggerpause wieder up-to-date zu sein, wissen was so abgeht in der Bloggerwelt, da bin ich auf Folgendes gestoßen: Insidefruits.de hat mich zum Geheimtip des Monats Oktober nominiert!! Ich bin aus allen Wolken gefallen sag ich euch. Meinen Mund habe ich gar nich mehr zu bekommen vor staunender Freude, weil ich mit sowas nie gerechnet hätte, da mein Blog die letzten Wochen eben ziemlich auf Eis lag. Umso mehr bin ich jetzt motiviert für die Zukunft - es soll rund gehen. Helft mir bei meinem "Wiedereinstieg", indem ihr HIER für mich votet!

6 Kommentare:

  1. ich habe für dich gevotet :D!
    viel glück weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, süß.
    Da werd ich gleich mal schauen dann. ;)

    Liebe Grüße!
    ▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

    AntwortenLöschen
  3. Süß, freut mich für dich (:
    Und ja ich liebe die Bluse auch!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wohooo bin deine 160 Leserin :D

    Tollen Blog hast du :)

    Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosa Rot!!! This post is great and I love your blog... I follow you! I hope you'll visit my blog and you'll follow me! Kiss!

    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Outfit! Super schön kombiniert!

    AntwortenLöschen