-->

5/18/2011

Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand-

Blau, Rot, Lila, Orange, schwarz sowieso, mit Blümchen, mit Punkten, gestreift, kariert, mit Aufdruck, mit Rüschchen, mit Schleifen, mit Reißverschluss, mit Perlen, gerafft, bestickt, mit Strass, mit Klip, zum Binden, trägerlos, mit Bügeln, als Triangel.
Mit mindestens 17 Varianten aus dieser Aufzählung kann ich dienen. Worum geht es?
BIKINIS!
Am liebsten würde ich mir jedes einen Neuen zulegen. So weit so gut. Nur wann trägt man die denn alle?
Welche Frau zieht sich im Schwimmbad schon fünf mal um, damit sie den Freundinnen ihren Körper in allen möglichen Variationen präsentieren kann? Wer nimmt beim Flug in den Urlaub Übergepäck in Kauf, nur um die fast schon schwarz gebräunten Italienerinnen am Hotelpool jeden Tag mit einem anderen Modell zu übertrumpfen?
    via Pimkie
 via H&M

Beim Anblick dieser süßen Bikinis fange ich ernsthaft an, diese Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.
Was meint ihr? Fehlt meiner einhundertfünfundzwanzigtausendteiligen Bikinisammlung noch einer dieser süßen Zweiteiler?

Kommentare:

  1. ach, einer geht doch noch!;) mein favorit ist der blaue!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Der rote, der rote... :D Obwohl H&M hätte noch andere, bunte, tolle Bikinis auf Lager! Muss bissi durchstöbern! ;)

    AntwortenLöschen
  3. der Rote finde ich auch voll süßßß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke! :D
    Freut mich, dass es dir gefällt. (:

    AntwortenLöschen
  5. hej.:D
    tut mir leid, dass ich jetzt erst zeit finde dir zu antworten. danke für deinen kommentar - hat mich sehr gefreut. ich komme aus schweden, deshalb war ich für eric saade. leider hats nicht ganz geklappt.
    dein blog - wow! gefällt mir sehr!:D
    du wirst verfolgt. ich liebe deinen geschmack!(Y)

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    schöne bikinis; den roten bikini hatte ich mir auch bei h&m bestellt, aber der gefiel mir angezogen gar nicht :/

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hy, great blogs.
    Me: powiedzszeptem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöne bikinis besonders der von H&M ! (:

    http://livelikeneverdie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den roten Bikini, aber die Fransen standen echt ungünstig ab :(

    AntwortenLöschen