-->

7/05/2011

Kind, zieh Strümpfe an und hilf Papa beim Holzfällen

Geohrfeigt hätte sie mich, hätte meine beste Freundin mich in diesem Outfit gesehen.
Warum? Das allerschlimmste No-go, das man in ihren Augen modetechnisch begehen kann, sind bunte Strümpfe! Schwarz müssen sie sein. Allerhöchstens dunkelblau. In seltenen Ausnahmefällen ist auch mal weiß erlaubt. Ich bin das komplette Gegenteil. Meine Söckchen dürfen Punkte, Blumen und knallbunte Streifen haben so viel sie möchten. Am liebsten noch mit Rüschen dran. Das ist doch ein witziger Blickfang, wenn da etwas buntes zwischen Hosensaum und Schuh hervor blitzt. Und Röckchen-, ebenso wie Kleidchenoutfits verleihen die bunten Akzente an den Füßen zusätzlichen Pep.

Immerhin trage ich hier einfarbig bunte Exemplare. Noch dazu farblich optimal abgestimmt. Das ist doch ein Kompromiss. So hätte hoffentlich auch meine Freundin mir diesen schlimmen Mode-Faux-Pas verzeihen und mich ansehen können, ohne in einer Tour die Augen verdrehen zu müssen ;)
Hemd: aus Kindertagen - Rock: H&M - Strümpfe: C&A - Schuhe: Tamaris (Reno)

edit:

Kommentare:

  1. Ich glaub, so eins hatte ich auch. Das passt dir noch? Und wunderbare Schuhe! :)
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit :)
    Liebe Grüße

    http://johannawo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. MAG DIE SCHUHE :))
    da gehts dir wie mir :D ich hab auch schon lange überlegt, ich fand es schon immer gut , aber jetzt endlich hat mama es gekauft :>:*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Also mir gefällt das mit den Söckchen so!
    Schönes Outfit ;D

    AntwortenLöschen
  5. ja, ringelsöcken und blumen mit punkten oder längststreifen.. ich find das einfach genial :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank! das hemd ist verdammt ccool:)

    AntwortenLöschen
  7. ganz süsses Outfit!
    Übrigens, danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin dadurch auf deinen Blog gestossen und mag ihn sehr. Hab dich gleich mal verfolgt.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind ja voll süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. this look is full of casual amazingness!
    love the details like those lovely green socks.

    xx // themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Und tatadaaam ein Blog Award für dich :)♥
    http://f-isforface.blogspot.com/2011/07/lovely-blog-award.html

    Deine Outfits sind soooo mega :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, dankeschön :)
    Aber das ist der Kater von meiner Freundin!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dir so eben einen Blog award verliehen, die Regeln dazu findest du auf meinem Blog.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Hemd ist zu rosa für einen Holzfäller, jo!
    Und bunte Strümpfe rocken! Aber am ehesten bei komplett schwarzem oder weißem Outfit. :D

    AntwortenLöschen
  14. your look is amazing :)
    in this year I am going to start study German so maybe I could read your blog in you language :)
    :) I hope so!
    http://outofmyheaditsfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great look! Adorable green socks in those shoes! And your hair is also done very pretty :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für dein lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir wircklich guut :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  17. ich mag deine bilder, und dein blog auch;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust..

    http://www.filledelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. So lovely !
    http://mesconfessionsparisiennes.wordpress.com :

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  20. hahah sehr lustiger post xDDD
    und sehr cooles outfit..:)

    AntwortenLöschen