-->

3/23/2011

Sun Sun Sun


Keine Kleider mehr. Es gab Wochen, Monate, Jahre, da hatte ich jeden Tag Kleidchen oder Röckchen an. Jetzt hat es sich ausgerockt. Zur Zeit trage ich so gerne Hosen. Kurze Shorts sind einfach cooler als Röcke und praktischer allemal. Und lange Hosen sind jetz der ideale Übergang für die Jahreszeit. Um nur eine Strumpfhose zu tragen ist es mir nämlich noch zu kalt, aber zwei übereinander, wie im Winter, möchte ich auch nicht mehr. Drum muss ne lange Hose her!












links: Hose: Mango - Pulli: H&M - Schal: Pimkie - Schuhe: Tamaris / rechts: komplett H&M

Kommentare:

  1. eure outfits passen irgendwie zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ihr zwei guckt :)
    & gut seht ihr aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist irgendwie lustig, im Kindergarten hatte ich meine Kleidchen und Röckchen Phase, danach nur noch Hosen und im Moment würde ich am liebsten nur noch Kleider und Röcke tragen. ^^
    PS: Beide Outfits sind echt toll! ;>

    http://jetfighterintheuniverse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen