-->

3/26/2011

mid season sale

Ich liebe die entzückend süßen Kleidchen von warehouse. Leider sind sie mir im Geschäft immer etwas zu teuer. 60 Euro, Grenze nach oben offen, für einen Fetzen Stoff zu zahlen, ist mir schlicht ein bisschen zu viel. So bleibt mir nichts anderes übrig, als beim Bummeln in der Stadt die Kleidchen an der Stange sehnsüchtig zu bewundern und mich im Online-Shop durch all die wunderschönen Kleidchen zu klicken, um einfach nur davon zu träumen. Vorhin habe ich mich wieder einmal auf so eine Klick-Reise begeben und eine fantastische Entdeckung gemacht. Bei warehouse ist gerade mid season sale und hunderte Teile sind auf unter 10 Euro reduziert! Es ist der Wahnsinn! Allerdings sind die Größen schon ziemlich ausgesucht. Darum schnell hin schauen, bevor alles weg ist! Der einzige Haken bei der ganzen Sache ist, dass man zum Bezahlen eine Master- oder Visa-Card braucht. Da ich eine solche natürlich - man F*#@ - nicht besitze, bleibt es für mich doch wieder nur beim schwellgenden Anschauen. Diese Basic-Teile hätten es in meinen Warenkorb geschaftt:
Und bei diesen zwei Kleidchen bin ich schon ziemlich lange am Überlegen, ob ich im Geschäft vielleicht doch nicht einfach mal über meinen Schatten springen und zuschlagen sollte:
 
alle Bilder via warehouse

Kommentare:

  1. das spitzenkleid ist wirklich süß, genauso wie die shorts..

    lg die svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. really great!!!
    awesome post =D
    xx

    follow u

    AntwortenLöschen