-->

12/01/2013

November Outfits

Mein November war bunt, verspielt, mädchenhaft, blumig, süß, romantisch, sportlich, lässig und bequem. Es gab etwas Samt, einiges an Fluffy Fusseln, einmal Giraffen, einmal Leo, häufig Hosen und viel Blumen. Welches Outfit ist euer Favorit des Monats?

25 Kommentare:

  1. Outfit Numero 3 mit dem Latzrock ist mein absoluter Favorit! Ich stehe total auf Latz ;)
    Liebe Grüße aus Köln♥Koko

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfits... especially nr. 4

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Outfit Nummer 3 abartig!<3

    AntwortenLöschen
  4. Super Übersicht :) Mir gefällt ja das fünfte am besten. Ist so schlicht und trotzdem cool, außerdem siehts bequem aus, das ist ja auch wichtig!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hübsche Outfits. Nr. 1 ist mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Nr. 5 ist mein Favorit! Sehr schöne Looks.

    AntwortenLöschen
  7. I love 2, 3 and 4 the most. You look great:)
    xx
    www.thedutchcountryside.com
    https://www.bloglovin.com/blog/11298797
    https://www.facebook.com/thedutchcountryside

    AntwortenLöschen
  8. Find sie alle schön, 4 ist aber ganz besonders toll <3 Dein Lächeln ist auch so schön und sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, so viele schöne Outfits. Mir gefallen Numero 3 und 6 am besten. Diese Latzröcke-, hosen oder wie auch immer sie heißen, stehen dir super!

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Outfits*-*... ich habe dich auch getaggt: http://jasminnimsaj.blogspot.de/2013/12/random-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst!:)

    AntwortenLöschen
  11. You have great style girl! Loving all of these looks! Just gorgeous :)
    xo TJ

    http://www.hislittlelady.com

    AntwortenLöschen
  12. finde 2 und 4 mega toll!

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mich nicht entscheiden...die no. 4 ist super chic. der no. 3 gehört mein herz.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dir auf meinem Blog ein Fragen-TAG-Stöckchen zugeworfen und würde mich freuen, wenn du die 10 Fragen beantwortest. Ich lese deinen Blog total gerne.

    Nr. 8 und 4 sind meine Favoriten beim November-Outfit.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  15. lieben dank für deinen kommentar , die mütze ist von mr. gugu & miss go
    mir gefällt outfit 4 am besten :) hast aber allgemein einen sehr tollen stil

    AntwortenLöschen
  16. Am besten gefällt mir das Outfit mit der Nummer 2. Vor allem wegen dem roten Pullover. Ich liebe rot im Winter und dir steht das Outfit richtig gut!

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermädchen Modeblog
    Follow Kleidermaedchen on Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Also mir gefällt Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8
    :-D

    Ehrlich! Du hast es gut drauf! Sehr schön! Ich komme gerne wieder.
    LG Sonja
    von http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey Rosa!

    Das sind wirklich ein paar tolle Outfits! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen