-->

12/23/2013

Not so christmas

Nasser, ekliger Regen prasselt vom Himmel herab. Das Wetter ist so gar nicht weiß-weihnachtlich. Ein kahler Tannenbaum steht in unserem Wohnzimmer. Noch immer ist er nicht geschmückt. Leere Plätzchendosen liegen auf dem Küchentisch. Der Inhalt wurde schon vor Tagen vertilgt. Geschenke türmen sich unverpackt in meinem Zimmer. Ich habe keine Lust, Geschenkpapierrolle und Tesa zu schwingen. Meine Weihnachtsstimmung ist wie verflogen. Am Nullpunkt. Alles ist viel zu anstrengend. Ständig muss man Mama bei irgendwelchen Vorbereitungen helfen. Einkaufen gehen wird zur Geduldsprobe. An der Tiefkühltheke im Supermarkt wird geboxt, blockiert und mit Ellenbogen gerammt als gäbe es kein morgen. Jeder kämpft darum, die letzte Ente zu erwischen, schon ausgenommen und filetiert. Dabei will ich doch nur ein einfaches Natur-Joghurt, Leute!
 Cardigan - s.Oliver / T-Shirt, Leggings - H&M / Schuhe - Minnetonka / Schal - I am

21 Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit irgendwie cool, besonders wegen diesen "Indianermäßigen" Schuhen dazu - die Leggings ist auch toll!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Wetter so wie es ist. Hasse Schnee und regnen tut es zum Glück auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Schuhe mag ich das Outfit total. Und die Leggings ist ein Traum! Steh sowieso total auf Samt zur Zeit :)!
    Awwh und ich mag dein Gesicht voll :) - soo sympathisch.

    leni
    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha süßer Text! :D
    Die letzten Tage waren echt der Horror! Ein Glück, dass ich nun alle Geschenke beisammen habe und einfach nur noch chillen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggings ist der Knaller, die könntest du auch gut heute anziehen :) Passt ja perfekt zu Weihnachten.

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  6. Love your cardigan so much <33
    Do you mind to follow each other? I really like your blogposts :)

    xx,
    www.liviapangdoko.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter ist echt nicht weihnachtlich, dafür aber dein Cardigan! Die Leggings passt super dazu. Ich finde das Outfit so richtig toll! Wünsche dir Frohe Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhh die Leggings!!! <3<3 Ich hab sie in schwarz und liiieeeebe sie!!!

    Frohe Weihnachten Dir!

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. der cardigan ist ja süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit großem Gewinnspiel! Schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Leggings ist ja total cool :)! Sieht super aus! Wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Viele Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  11. der dutt steht dir verdammt gut!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Leggings ist ja crazy - ein ein toller Eyecatcher - LOVE IT! :)

    Schöne Feiertage dir noch :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hab dein Outfit eben bei MSH entdeckt :)
    Die Leggings ist ja der Wahnsinn!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe solche outfits!!! ich suche schon seit ewig welche aber bis jetzt kein gluck.

    AntwortenLöschen
  15. Hi dear
    Thanks for your comment some weeks ago on my blog
    What a lovely outfit!!

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Die Hose ist echt ein Hingucker!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ooh! like this cardigan! nice look!

    Visoo
    http://madeinvisoo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. Liebes, die Leggins ist mal crazy und ich liebe ja total den Cardigan!
    *love it

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das Outfit sieht richtig schön und gemütlich aus! :) Und die Holzwand passt toll zu den Farben des Outfits :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen