-->

10/31/2011

All the other kids with the pumped up kicks

You better run, better run, outrun my gun
All the other kids with the pumped up kicks
You better run, better run, faster than my bullet
All the other kids with the pumped up kicks
You better run, better run, outrun my gun
All the other kids with the pumped up kicks
You better run, better run, faster than my bullet



Jetzt habe ich schon wieder 2 Wochen nichts von mir hören lassen. Also. Jedenfalls lebe ich noch, bzw wieder. Die letzten drei Tage lag ich flach - mit ner fetten Erkältung und Fieber im Bett. Nichtmal Lust fernzusehen hatte ich. Heute gehts mir endlich wieder besser. Wie man sieht, ich bin sogar wieder laptopfit. Morgen ist zum Glück nochmal offiziell frei und am Mittwoch habe ich eigentlich vor wieder am Start zu sein, um wie das Mädchen von 0:17 abzudancen. Morgen wollte ich auch das Gewinnspiel auslosen. Grüße aus dem Bett und bis bald

3 Kommentare:

  1. Das Lied ist voll cool (:

    AntwortenLöschen
  2. hab dir nen award verliehen :) http://1gedanke.blogspot.com/2011/11/ja-ich-die-mit-den-26-followern-habe.html

    AntwortenLöschen