-->

9/06/2011

This makes my ♥ beat - Fashionsudoku

Es ist wieder soweit - Stylight verlost eine Spiegelreflexkamera und ich versuche mein Glück.
Diesmal sollte man auf stylight.de die Artikel "herzen", die einem das Herz höher schlagen lassen. Ich habe meine Lieblinge in einem kleinen Fashionsudoku zusammengestellt:
via

 Mein Herbst soll romantisch mit süßer Blümchen-Fellweste und bauchfreien Spitzenshirts, knallig mit leuchtend rotem Mantel und pinken High-Heels, lässig mit ausgewaschener Jeansweste und Fahrradring, senfgelb mit Spitzenkastenkleidchen, rockig mit Bikerboots, sexy mit knallenger Röhre und Overkneestürmpfen, mädchenhaft mit nudefarbenem Bubikragenkleid und Schnürstiefeltten, edel mit goldenem Federring und mollig warm mit Wedges und Fellmütze werden.
Auf meinem Stylight-Profil seht ihr alle meine Lieblingsteile.

22 Kommentare:

  1. awww so viele tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Ich brauche auch viele neue Sachen. Es ist wieder so kalt <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja, habe auch schon darüber nachgedacht die süßigkeiten wie echte knöpfe zu gebrauchen.
    werden mir aber wohl doch eher welche aus plastik zulegen.
    nicht, dass es nachher regnet und sie sich einfach verdünnisieren ;D

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Sachen hast du rausgesucht :)
    ich mag die senfgelbe Bluse und den schwarzen Mantel vor allem.

    AntwortenLöschen
  4. Ahi, wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööön :) Oh das Senfgelbe Kleid ist ja toll *.* Schöne Sachen hast du dir rausgesucht:)

    AntwortenLöschen
  6. danke :)


    http://feguro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sooo tolle sachen ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für den netten Kommentar. Deine Selbstportraits sind wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank zurück für deinen lieben kommentar! :) oke sag deinem papa dass er eine ganz wunderbare terasse hat, haha ;) aaah und ich liebe die acne pistol boots aus diesem post. aaah die stehen auf meiner wunschliste ganz oben im moment!

    liiiebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen, besonders der Ring und die Wedges! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die cheap mondays hab ich glaub ich auch 'geherzt'
    und wenn ich grad so gucke.. die jeans weste und den ring hätte ich auch 'herzen' sollen :b

    AntwortenLöschen
  12. toller blog und sehr schöne sachen :)

    http://ann-and-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. toller blog :)

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :)Die Pistol Boots sind einfach der hammer. Ich wäre so glücklich, wenn ein Paar in meinem Schrank stehen würde. :D

    AntwortenLöschen
  15. soviele tolle sachen, ich hätte gerne alles einmal <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die blaue hose sehr (: Besuch mich mal (:
    http://smokybrownie.blogspot.com/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Da werd ich auch noch mitmachen! Finde die ausgewählten Sachen toll!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen dank! Freut mich, dass du sie magst.

    AntwortenLöschen
  19. Dankeee, der rote flache ring ist auch einer meiner favorieten:)
    Den Ring den du mit der Feder dort hast ist soo schöön, wogibt es ihn?
    <3

    AntwortenLöschen