-->

7/25/2011

what's wrong with stormy july?

Draußen tobt der Wind. Unerbitterlich pustet er die Blätter von den Bäumen. Ein jähzorniges Szenario spielt sich dort in der Natur ab. Bei Spaziergängen jagt er den hilflos ausgelieferten Menschen das umherwirbelnde Laub ins Gesicht, als ob es Pistolenschüsse seien. Dann regnet es. Aus den gebrochenen Wolken prasseln große, kräftige Tropfen wie Bomben auf die Erde. Die Gewalt ist unberechenbar. Unsere Erde wird von einer stürmischen, unbarmherzigen und grausamen Jahreszeit regiert. Ich spreche nicht allein vom Juli. Was läuft hier nur verkehrt?

Schuhe: Reno - Shorts: alte abgeschnittene Levis Jeans - T-Shirt, Jacke: H&M - Strickjacke: New Yorker

Kommentare:

  1. super süßes outfit...:o)...ja, gute frage...ärgert mich auch total...wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend! hugs

    AntwortenLöschen
  2. Gern. :)
    Deine Schuhe finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hast eine neue Followerin, das mit dem Rock/Top find ich übrigens klasse und werd mich gleich mal nach dem Ding umschauen!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das blümchenoberteil sehr! <3
    Lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Schuhe toll und das Blümchenoberteil :)
    Sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist total toll , genau wie dein style :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, danke für den lieben Kommentar. Kann ich aber nür zurückgeben! ;) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Danke für deinen Lieben Kommentar!
    Ich find deinen Blog und deinen Stil total toll.
    Verfolge dich jetzt :)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. your blog is lovely, i am now following. i hope you can follow back.

    www.clm-trash.blogspot.com
    love FASHIONPROJECT x

    AntwortenLöschen
  10. thanks for your comment! I'm following you now <3

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar. und tolles outfit.
    roxy♥

    AntwortenLöschen
  12. perfect outfit for rainy weather! love your blog now :)

    AntwortenLöschen
  13. das hast du recht! ich mag deine schuhe;)
    liebe grüße,
    mandy

    AntwortenLöschen
  14. ui deine weiße strickjacke ist aber genial. so eine such ich auch, denke ich haha ;)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank & schönes Outfit! :) .. ach ja & Darwin Deez ist der beste ;)

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir gut :)
    bei mir scheint zum Glück gerade die Sonne

    AntwortenLöschen
  17. thihi dankeschön (:

    ich mag dein outfit :*

    AntwortenLöschen
  18. oh, ich danke dir sehr für deinen kommentar :)
    sehr nette, kleine worte (:

    schöne bilder auch deinerseits ♥

    AntwortenLöschen
  19. Love your outerwear! You look fabulous.

    xx
    en la moda

    kristellouisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey
    ui das freut mich :) ich dachte immer du wärst schon Leser, du warst so oft da ^^ find ich auf jeden Fall toll, mag deinen Blog auch sehr gern :)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Outfit :)

    Please visit my English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  22. total schönes outfit!! die jacke und der cardigan sind ein traum!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  23. You look great, like it :) Very nice T-shirt :D

    AntwortenLöschen
  24. das ist doch so'n typisches juli outfit, oder nicht? ;)

    schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  25. danke für dien kommi ;) coole outfits.

    AntwortenLöschen