-->

9/04/2011

SUNday

Eine Freundin wollte mir gestern weismachen, dass offiziell ja schon gar kein Sommer mehr ist. Pustekuchen! Erstens stimmt das gar nicht und zweitens ist mir egal sein, was auf dem Papier steht, solange das Freibad noch überfüllt ist und mir in meiner aufgeheizten Karre der Schweiß in Wasserfällen nur so von der Stirn rinnt. Also oberstes Gebot der nächsten Tage: Sun(ny)days auskosten!
Top: H&M -  Jäckchen: irgendeine kleine Boutique - Hose, Kette: Vintage - Schuhe: ?

 

45 Kommentare:

  1. SUper Outfit! Bist echt ne Hübsche :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die frisur ist wundervoll!

    liebste grüße

    www.anialoves.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit ♥ mag ich sehr, aber ich bin auch der meinung der sommer ist schon vorbei ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich finde dich und dein Blog super! Hast ne neue Leserin gewonnen und stehst zudem ganz ganz oben auf meiner Favouritenliste. :)

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Frisur :)
    und ich LIEBE deinen blog!

    http://elsa-rf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) mir gefallen die bilder selbst auch :D
    Dein Blog ist echt schön! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Haare hast du toll gemacht und das Outfit erst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben KOmmentar :)

    Und tolles Outfit, sehr stimmig, auch mit der Frisur ! TOP !

    X

    AntwortenLöschen
  9. I love your hair, wish mine was long enough to do this!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut :-)) !

    AntwortenLöschen
  11. Das outfit ist so süß :-)
    und dein header gefällt mir auch total!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. superschönes outfit! :)
    und ein richtig schöner blog!

    lauren.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank(:
    & dein Jäckchen ist sehr entzückend:b
    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :) die sind von TOPSHOP .. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? Lieben Gruß Johanna <3

    AntwortenLöschen
  15. LIEBE die shorts!
    schau doch mal vorbei:
    http://bouncingsoapbubbles.blogspot.com/
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. super outfit und ganz ganz tolle frisur! das zimmer in dem die fotos gemacht wurden sieht auch klasse aus. ist es deins ?

    liebe grüße, emma

    http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Jaja ich sehe schon, du bist auch ein solches mädchen auf der tanzfläche! xD

    AntwortenLöschen
  18. danke für den kommentar. :)
    übrigens sehr schönes outfit & ich liebe diese frisur! :D <3

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsche Bilder.
    Dein Outfit ist echt toll und deine Frisur finde ich zauberhaft :)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. deine Haar sehen wundervoll aus (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir echt gut! die idee mit deinen haaren ist super:)

    AntwortenLöschen
  22. Ach, wenn es in Berlin wieder wärmer wäre...Pustekuchen, Herbst ist da :(

    xx

    AntwortenLöschen
  23. dein style ist mega.
    danke meine liebe.ich benutze cs5
    cheers!

    AntwortenLöschen
  24. oh,danke :))
    dein blog ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deine lieben Kommentare. Ich schau definitiv öfters hier vorbei. Ich liebe deine Shorts.

    xx

    AntwortenLöschen
  26. I love that cardigan and floral top.
    Really nice look.

    Also tank you for commenting on my blog. I really appreciate it.

    Thanks :D

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen Kommentar :) Also ich fand die Trinkschokolade echt lecker, vorallem die mit Karamell-Geschmack. Die mit der weißen Schokolade war leider viel zu süß.

    Schönes Outfit, ich mag das Blümchentop sehr :)

    xo

    AntwortenLöschen
  28. Alles stimmt:
    Outfit ist top, Frisur einfach bezaubern... sogar der Hintergrund stimmt :)

    AntwortenLöschen
  29. Sieht sehr süß aus und du hast eine wunderbare Frisur!

    AntwortenLöschen
  30. your hair=<3

    xoxo,
    http://fashiondollhousee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. I love everything about this post! Your hair, the colors, the patterns, love it! :)

    AntwortenLöschen
  32. Your smile is wonderful!

    Colorful and cute shorts<3
    Hair style is also good.

    http://kimonosnack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. danke für dein kommentar, ich liebe deinen style! :)

    http://animal-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen