-->

10/07/2011

Die News zum Wochenende

1. Ja, irgendwie ist mir da der rosa Farbeimer aus der Hand gerutscht. Mein Blogdesign wurde mir zu kitschig, zu rosa, zu girly und zu überladen. Deshalb habe ich jetzt ein neues. Schlicht und ein bisschen erwachsener. Wie findet ihrs?

2. Eileen und Ilka von Ein Zimmer voller Bilder haben mich für ihren Blog of the Month: Oktober ausgewählt. Ich freue mich so riesig darüber. Nochmal liebsten Dank ihr zwei.

3. Lena verlost gerade die tolle Tasche auf dem Bild, die ich gerne gewinnen würde. Vor allem, wo mir vor kurzem meine Handtasche kaputt gegangen ist.
Ich wünsche ein schönes Wochenende ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Dein neuer Header ist super toll!

    AntwortenLöschen
  2. Gute farbe, ser schön bag.

    www.laviequo.com

    La Vie Quotidienne. München (D)

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog, it's funny!!!
    The bag is really great!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. oh bei der tasche versuche ich auch mal mein glück <3

    AntwortenLöschen
  5. Halloo :)

    Habe die E-Mailadresse gestern schon hier rausgesucht, aber vielen Dank, dass du's nochmal nachgetragen hast!

    Viele Grüße und viel Glück für's Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. schöner post :) danke fürs verlinken
    und das neue design gefällt mir richtig gut. viel besser ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super der neue Style hier! Und trotzdem bist du dir treu geblieben :)

    http://freiheitheisstlibertad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schone Tasche !
    nice blog !
    come for a visit, and if you like sign as follower

    I'll do back

    ciao
    Ave

    AntwortenLöschen
  10. thanks for your very sweet comment. I like your bag

    AntwortenLöschen
  11. thank you for coming on my blog. this post is fabulous!I have a new post outfit, of one of must have of this winter 2012.come and see it! and if you like it, follow me ! ;-)
    I WAIT FOR YOU
    KISSES
    miriamstella
    http://isfashionmypassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen