-->

11/17/2011

Aufstehen, Lippenstift, fertig

Wenn es mal wieder schnell gehen muss... Der Pyjama bleibt an!
  Bluse (umfunktioniertes Pyjamaoberteil), Pollunder: Vintage - Rock: New Yorker - Schuhe: Urban Outfitters (Kleiderkreisel) - Schal: Pimkie
Lippenstift: p2 "Oxford Street"

Kommentare:

  1. Hey, stell dich doch mal etwas selbstbewusster hin, ist doch gar nicht schlecht, dein Outfit. Es wäre vielleicht etwas harmonischer, wenn der Rock nicht rot wäre, aber immerhin. :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog! und dein style♥
    lg.
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ihr braucht das nicht anonym zu schreiben, wenn es euch nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!;) Das Kleid habe ich erst vorletzte Woche im Laden gekauft!Vielleicht bekommst du es ja noch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist nicht schlecht, aber mir gefällt die Weste nicht, das lässt dich unförmig erscheinen. Der rote Spitzenrock passt auch nicht so 100%, ist aber akzeptabel. Hättest du jetzt eher auf rock-chic gemacht, hät's vielleicht richtig cool ausgesehen (auch mit dem Rock)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch nicht wirklich, sorry..

    AntwortenLöschen
  7. love the colours used and what you're wearing!!

    xo

    Bang & Buck

    AntwortenLöschen
  8. süßes outfit:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. The lace details and the touch of red are super nice!


    www.vintage-traffic.com

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, aber das sieht schrecklich aus..

    AntwortenLöschen