-->

10/12/2011

Notstand: Alle schwarzen Strumpfhosen in der Wäsche

Puh! Erstmal war ich ratlos und überfordert mit der Sitation, keine schwarze Strumpfhose griffbereit zu haben. Meine Modegehirnzellen musste ich erstmal mit einem mehrminütigen Blick in den Kleiderschrank in Gang setzen. Die waren nämlich auf Autopilot geschaltet: irgendein Kleid + irgendein Jäckchen wahlweise Pulli + irgendwelche Schuhe + kohlrabenschwarze Strumpfhose. Dicke Baumwoll, dünne Polyester oder 3D spielt da keine Rolle. Schwarz ist schwarz und schwarz geht immer. Naja und grau ist ja fast schwarz.
 
Kleid: Tally Weijl - Pulli: H&M - Peace Kette: Sixx - Schuhe: Vintage - Tuch: Only



Kommentare:

  1. Wunderbare Alternative zur schwarzen Strumpfhose!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses Orage, die perfekte Herbstfarbe! Wirklich super.
    Hab noch ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Das würde jeder gerne:)
    Dankeschön, deines gefällt mir auch super!
    Wärst du an einer gegenseitigen blogvorstellung interessiert?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Top ist wirklich toll, aber man kann es besser im Sommer tragen dann wirkt es schön locker und luftig :-) Wahrscheinlich war es deswegen auf 3€ reduziert :D Ich glaube bei uns war auch nur Verkaufsoffen, weil Kirmes an dem Wochenende hier war ;)

    Liebe Grüße, Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  5. irgwie finde ich das Kleid nicht so schön( ich mag kein Spitze..aber das ja wohl geschmackssache^^)...ansonsten ist das Outfit richtig schön geworden:)♥

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das kenn ich :D Tolles Outfit, auch ohne schwarze Strumpfhose ;)
    Und dankeschön ♥
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ha, genauso ging es mir letztens auch, ich finde du hast das toll gelöst :)

    Habe übrigens ein Interview veröffentlich mit den Designerinnen hinter SPELL DESIGNS aus Australien, falls dich das interessiert.

    Liebste Grüße, Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. Hi, dein Blog ist wirklich süß. Auch deine Bilder gefallen mir total gut.
    Mach weiter so!
    Und schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist echt cool und ich mag deinen style totaal :)
    würde mich über deinen besuch auch sehr freuen :)
    http://lassdaslasse.blogspot.com
    vlt kannst du mir auch tipps geben?
    gruß,aileen

    AntwortenLöschen
  10. der pulli ist so der knaller und dein blog ist auch voll schön:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße, poca.

    http://pocapiepmatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe dieses outfit ♥
    und super blog.. ich werde dich aufjedenfall verfolgen

    grüße, mia
    www.wherechocolateriversflow.blogspot.com

    AntwortenLöschen