-->

4/23/2011

Ostereinkauf



Während meine kleinen Geschwister heute Vormittag munter Eier färbten, schnappte ich mir mein Ostergeld und marschierte in die Stadt. Mit dieser Ausbeute kam ich zurück:

 Jeansrock - H&M
Schon seit Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Jeansrock, da ich bei meinem alten den Knopf nur noch mit Baucheinziehen und Luftanhalten zuquetschen konnte. In welchem Geschäft ich aber auch war, überall gab es immer nur kurze Jeanshosen. Hatte ich dann doch in irgendeiner Ecke einen Rock entdeckt, hat der mir nicht gefallen. Meist wegen der zu starken Waschung oder den schrecklichen Taschenverzierungen. Mit diesem hier bin ich zufrieden, weil er schön schlicht ist. Ich hab ihn in Größe 42 genommen, um ihn superhüftig zu tragen. Da er dann natürlich ein bisschen "lang" ist, werde ich ihn nochmal abschneiden. Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir den gleichen nochmal kaufe. Es gibt ihn auch in dunklerem blau. Denn wann finde ich schon wieder einen Jeansrock, der meine Ansprüche erfüllt?!
Ballerinas - Deichmann
Was schon lange fest stand: Ich möchte ganz einfache Lederballerinas mit Schleifchen. So weit. So gut. Aber welche Farbe? Ich habe lange zwischen schwarz und weiß geschwankt.Letztlich habe ich mich für weiß entschieden, weil das einfach sommerlicher, heller, freundlicher und süßer ist.
Jäckchen - irgendeine Boutique
In dieses romantische Spitzenjäckchen habe ich mich beim ersten Anblick auf Anhieb verliebt. Da war glasklar, dass es mit musste.

Kommentare:

  1. das jäckchen ist wirklich zuckersüß!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. wow das Jäckchen sieht echt super toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Spitzenjäckchen ist wirklich richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. 3 sehr schöne sachen hast du gefunden :)
    &dein problem mit dem schlichten rock kenn ich,immer muss irgendwo so ein glitzerklimbim drauf sein :/
    lg!
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das jäckchen ist toll :-)

    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank.
    Wirklich toller Blog ist das hier :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, danke!! Wie dir das mit den Nägeln aufgefallen ist. x) haha

    Das Jäckchen ist besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh vielen lieben dank für deinen kommentar. ich liebe das bild auch. =)

    frohe istern wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. richtig cooles oberteil. macht in kombination mit dem rock bestimmt richtig was her :D!

    AntwortenLöschen
  10. love that cardigan!

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das spitzenjäckchen sieht unglaublich toll aus *.*

    hast du es inzwischen hinbekommen, das andere pop-up fenster bei gimp wieder herzustellen? ich weiß gerade leider auch nicht wie das funktioniert =/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toller Einkauf <3.
    Schönen Blog hast du, bin über die Blogger Lounge von Allfashionblogs darauf gestoßen.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  13. guter style !!!!!!!!
    und :) toller blog !

    http://www.trendlocation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schöne sachen :) das jäckchen ist traumhaft!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Jäckchen ist echt supersüß! :)



    http://sommerlibelle.jimdo.com/

    AntwortenLöschen