-->

11/06/2011

NEW IN

Diese Woche habe ich vielbeschäftigtes Ding es tatsächlich geschafft, ein paar Minütchen von meinem kostbaren Zeitpensum abzuzwicken, um Shoppen zu gehen. Die gezielte Suche nach einem Wintermantel war allerdings ein deftiger Misserfolg. Mein alter ist leider kaputt,. Überall aus dem Stoff kommen weiße Fussel raus, weil der Oberstoff irgendwie porös ist. Ich tippe auf einen Produktionsfehler... Damit sich mein neuer Spitzname "Fussel" nicht einbürgert, wollte ich mir also baldigst einen neuen besorgen. Möglichst ähnlich sollte er meinem alten sehen, am liebsten 1:1 identisch. Diese Traumvorstellung hat schon das Farbangebot zerplatzen lassen. Dunkelblau, rot, lila, schwarz sowieso, braun, sogar gelb. Nur olivgrün scheint nicht zu den Farben dieser Saison zu gehören. Die grünen Mäntel, die ich entdeckt habe, kann ich an einer Hand abzählen und die meisten davon waren auch eher "grün" in Anführungsstrichen. Da ich weiterhin auf dem Standpunkt verharre, dass kakhifarbene und dunkelgrüne Mäntel  doch eigentlich zeitlos sind, gebe ich noch nicht auf. Nächste Woche geht die Jagd nach dem oliven Mantel weiter. Mein Geld hab ich derweil in andere Teile investiert...
Das Top von New Yorker hatte ich schon länger im Auge. Doch 7,95 war mir für so ein simples Basic-Teil zu teuer. Außerdem konnte ich mich bei der Farbe nicht entscheiden. Also setzte ich es damals auf meine Rabatt-Warteliste. Jetzt habe ich für insgesamt 5,90 (2,95 pro Stück) sogar beide Farben bekommen.
Meine Zimmerwand wird schon lange von ihm geschmückt. Nun wird sein Gesicht für 4,95 (14,95) auch meinen Oberkörper zieren. James Dean my Love from New Yorker.
Weinrot ist glaube ich meine "Frühwinter"-Farbe. In eine schneeweiße Winterlandschaft fügt sie sich mit einer mitschwingenden Kühle ein. Gleichzeitig assoziiere ich die Farbe mit den letzten romantischen Herbsttagen voller Sonnenwärme und buntem Laub. Für 9,95 statt 19,95 ist dieser Wintertraum meiner. Ebenfalls New Yorker.
Diese Cardigan und mich verbindet Liebe auf den ersten Blick. Und dank Reduzierung  plus Strick-Rabatt-Tagen stand unserer gemeinsamen Zukunft auch nichts im Wege. 29.96 (59.95) von s.Oliver.
Rentiere :)
Die Strumpfhose von Pieces hatte ich wie die Tops schon vor einer Weile entdeckt, aber mehr als 10 Euro (12.95) für eine Strumpfhose auszugeben, sah ich partout nicht ein. Für 7,95 war sie diesmal dabei.

Nächste Woche kommt auch schon ein Outfit mit den neuen Sachen.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind traumhaft, sieht so aus, als müsste ich dringendst mal wieder zu New Yorker :)

    AntwortenLöschen
  2. weiterhin viel glück bei der mantelsuche!
    der rock ist schonmal echt schick!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, das erste Shirt in weinrot hab ich auch :)
    Ich will den Spitzenrock, der ist soo toll und auch noch reduziert, uui *-* schade, dass wir hier keinen New Yorker haben.

    AntwortenLöschen
  4. es ist ja schon komisch, ich finde nie was wenn ich bei new yorker bin, und dann sehe ich hier so schöne sachen, das james dean t-shirt ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Awww der Cardigan mit den Rehlein ist total süß...den wünsche ich mir solang schon, trage ich an Weihnachten bei der Bescherung! :D Wie die Amis..;)

    Liebe Grüße

    Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schööne,schööne Teile,der Cardigan ist absolut toll.
    Und die Strumpfhose will ich mal angezogen sehen. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja echt tolle schnäppchen gemacht ;-)
    und der weinrote rock sieht so schön aus, vielleicht hab ich ja noch glück den noch bei mir zu ergattern. :-)

    lg, Denise


    http://fashionheartx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die bettdecke ist auch wirklich toll!
    tolletr blog & nun eine Leserin mehr:)

    <3<3

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein Kommentar :))<3
    hat mich total gefreut und ich liiebe dein header
    und die norwegerjacke ! Liiiebe Grüße dena

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für deinen süßen kommentar! hab mich sehr gefreut!
    du bist auch ein wirklich hübsches mädchen!
    dein blog gefällt mir total gut, hab ihn jetzt gerade erst durch deinen kommentar entdeckt!
    was würdest du von gegenseitigem verfolgen halten? :)

    alles liebe,
    isabella

    http://isabella-lifethroughmylens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Ich finde deinen Blog umwerfend! Verfolge dich jetzt :) & wies aussieht sollte ich unbedingt mal wieder zu New Yorker! Hab ihn jetzt seit über einem Jahr gemieden, weil ich die Sachen teils nur noch scheußlich fand. Aber die drei Oberteile und der Rock sind so toll...

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe den Rock ! & ich mag voll solche Weihnachtlichen Muster (((:
    schöne bilder & tollller blog <3

    AntwortenLöschen