-->

4/14/2011

Hallo Pilotin


Als ich heute durch den H&M gestöbert habe, ist mir diese Sonnenbrille in die Hände gefallen. Da ich mir diesen Sommer sowieso eine neue kaufen wollte und ich diesen Pilotenbrillenschnitt gerade ziemlich cool finde, kam sie für 4,95 Euro sofort mit. Damit besitze ich endlich eine Sonnenbrille, die neutral ist und zu allem passt. Meine anderen sind nämlich bunt mit diversen Mustern und nicht gerade vielseitig kombinierbar. Dafür, dass das gute Stück in den Untiefen meiner Handtasche nicht kaputt geht, sorgt dieses frisch aus dem Ein-Euro-Shop erstandene Brillenetui. Die Passform ist perfekt! Und für nur einen Euro ist es ja wohl richtig cool, oder?!

Kommentare:

  1. coole Brille,gefällt mir!

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine kommentare <333

    die sonnenbrille gefällt mir und das etui ist für 1€ richtig gut!:)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  3. daaanke schön (:
    die Brille hab ich auch. & der Kassierer war schwul, dachte sie wär für meinen Freund & hat ihm erklärt wie gut sie ihm stehen würde :D ich so neeee die ist für mich :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit!?

    http://kimloraine.blogspot.com/2011/04/giveaway-starstyling-berlin.html

    <3 Killer.Kim

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein blog ist so toll! (:
    und die sonnenbrille gefällt mir. :)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ja, da is noch ne kleine uhr drinnen... ist das nicht toll? ich bin immer noch total begeistert :-)
    woah, für einen euro... colle sache! die brille ist toll, ich hätte auch so gerne eine, aber mir stehen die einfach nicht ;)
    - viele grüße, judith

    AntwortenLöschen
  7. I love these!

    chloe-mia.blogspot.com x

    AntwortenLöschen
  8. Wie kuhl :)
    Das Etui passt ja wirklich haargenau zur Brille!
    Steht dir auch sehr gut.
    Ich liebe die H&M-Piloten-Brillen, habe jetzt schon 3 Stück :D

    AntwortenLöschen
  9. Haha... Mein Gehirn hat gerade ausgesetzt und bevor ich wahrnehmen konnte, dass es sich um ein Etui handelt habe ich gedacht: Was is'n das haarige Zeugs da?! :D Die Brillen sind ja toll! Ich liebe Piloten-Brillen, die haben so etwas cooles an sich!
    Super Blog, folge definitiv! :)
    K&A

    AntwortenLöschen
  10. Die Brille ist wirklich cool :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen