-->

11/18/2011

Who the f*** can't be in love with shoes?

Vor vier Stunden bin ich zufällig duch Vera auf den Online-Shop smartgirl.de gestoßen und seitdem habe ich ihn nicht mehr verlassen!! Der Shop hat mich mit seiner extravaganten Schuhpalette gefesselt. Das Angebot ist komplett anders als bei den bekannten großen Schuhplattformen, bei denen jede schuhambitionierte Frau Marke, Preis und Absatzhöhe der ersten zehn Treffer auf der Suche nach "schwarze Wedges" längst auswendig aufsagen kann. Bei smartgirl dagegen ist es, als ob man sich auf völlig unbekanntem, unerforschten Terrain bewegen würde. Zwischen Aufregung, Adrenalin, Herzklopfen und Kaufrausch.
 

Außerdem hat dieser Shop meine Hoffnung wieder aufleben lassen, dass es doch noch olivgrüne Mäntel gibt.


36 Kommentare:

  1. Rechts der Parka gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist genial :)
    Übrigens sind olivgrüne Mäntel sehr schön, ich hab auch einen.
    Liebste Grüße :))!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar! und ich denke ich werde dir mal folgen ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. hy. wo willst dir den die rose hinmachen.. es gibt stellen da tuts nicht mal so weh.. :) und ein indianer kennt ja keinen schmerz ;) lg sara

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :)
    dein blog gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank :) freut mich zu hören <3
    ich mag deine outfits <3

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. The yellow ones are calling out to me!

    Satin&Souffles xx

    AntwortenLöschen
  8. These are great shoes, I like them all :-))

    AntwortenLöschen
  9. Hey vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja ich fand den in blau mal etwas anderes und irgendwie fröhlicher. Dein Blog ist aber sehr cool. Gefällt mir sehr gut und macht echt Spaß sich durchzuklicken. Werd ich auf jeden Fall vefolgen. Vielleicht hast du ja auch mal wieder Lust vorbeizuschauen.
    Lg Coco

    AntwortenLöschen
  10. bei smartgirl muss ich auch nochmal nachschauen, die schuhe sind der wahnsinn! besonders die loafer und braunen ankle boots rechts haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  11. haben echt schöne sachen! Danke für dem Tipp :)

    AntwortenLöschen
  12. die parkas sind toll! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schuhe gehen immer! (: Was bedeutet dein Header eigentlich, wenn man fragen darf? ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey ! Vielen dank fuer dein Feedback :D
    Nene ich glaub ich hab das ein bisschen falsch ausgedrueckt, das sollte nciht Deko sein sondern das war einfach Zufall dass ich sie inder Hand hielt, sie gehoerte meiner Freundin und hatte halt die Kamera in ihrer Hand , egal auch, danke :) haha

    AntwortenLöschen
  15. toller blog & ich liebe weinrote schuhe!

    AntwortenLöschen
  16. Die Litas und der Parka gefallen mir wahnsinnig gut!Stehen auch auf meiner Was-schenk ich-mir-zu-Weihnachten-liste ganz oben :D

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  17. Die gelben Pumps sind ja toll :)
    Muss wohl mal vorbeischauen auf dieser Website.

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.

    xoxo

    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. shoes shoes shoes shoes shoes , omg I could buy all the shoes if I would have the money for.
    haha :((
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. bin auch auf der suche nach nem oliv-grünen parka, wurde bis jetzt aber noch nciht fündig ):
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. This is a true fact! I'm totally obsessed with shoes! :D Nice blog!

    Kisses xxx

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen kommentar! :)
    zu deiner frage, das glitzer war irgendeine spraydose für die haare, verwend ich als bei fasching.. sicherlich nicht das beste für die haut aber ich hatte nichts besseres :)

    toller blog!

    xx

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich verfolge deinen Blog nun .
    würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgst !
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön für deinen lieben kommentar! dein blogtitel ist ja cool! und der blog natürlich auch ;D
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  25. Hehe ja der Shop ist echt der Hammer :) hab ewig gebraucht um mich zu entscheiden ^^
    PS: die Wedges sehen in echt noch etwas schöner aus als auf dem Katalogfoto :P, sie glänzen nicht so arg :)

    AntwortenLöschen
  26. Och yes, I'm in love with shoes:)

    AntwortenLöschen
  27. i certainly am in love with the shoes so much!!
    many kisses from,
    http://littlefashionwhitelies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Scheint eine richtig tolle Seite zu sein, wenn du mehr als vier Stunden dort verbringen kannst. Die gelben Pumps haben es mir gerade richtig angetan. Ich besuche gleich mal die Seite, vielleicht entdecke ich dort noch das eine oder andere Schmuckstück :)
    Vielen lieben Dank für deinen Tipp :)

    AntwortenLöschen