-->

ABOUT

Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Rosa. Wie die Farbe.
Ich bin 23 Jahre jung und insgeheim ein Modemädchen.

Diesen Blog gibt es schon seit Anfang 2011. Da mir die, auf den ersten Blick oberflächliche, Modebloggerwelt mit der Zeit fremd wurde, entschied ich mich im Februar 2012 dazu, aktiv erst einmal aus der Bloggerszene auszusteigen. Meinem Interesse für Mode, Do-it-yourselfs und Mädchenkram tat das aber keinen Abbruch. Nachwievor verfolgte ich die Posts meiner Lieblinge. Als ich entdeckte, dass es auch Modeblogs gibt, die aus mehr als nur einer Anreihung von Shopping-Hauls und Fashion-Show-Bildern bestehen, begann es mich plötzlich selbst wieder in den Fingern zu jucken. Seit November 2013 veröffentliche ich nun wieder als Rosa Rot Posts auf meinem Blog 31,85,- . Und es macht mir Spaß!

Mein Blog dreht sich natürlich in erster Linie um alles, was mit Mode zu tun hat. Ich liebe Vintage. In meinem Kleiderschrank landen alle Klamotten, die Freunde, Familie, Verwandte und Bekannte nicht mehr haben wollen. Dementsprechend vollgestopft stellt er eine solide Grundlage für immer wieder neue Outfitkombinationen dar. Außerdem möchte ich regelmäßig kleine Do-it-yourselfs vorstellen und über verschiedenste Lifestyle-Themen berichten. Wichtig ist mir dabei, meinen Posts, in Form von kurzen Texten, ein wenig Hirn mit auf den Weg zu geben. Ich bemühe mich, abwechslungsreiche, informative und interessante Texte für euch zu schreiben - die ihr hoffentlich auch lest. Viel Spaß auf meinem Blog!