-->

11/11/2011

Die starken Stimmen unerfüllter Liebe

Umwerfend. Lana Del Rey und Adele sind beide gerade Mitte zwanzig und besitzen beide diese grandiose Stimme, die einem für einen kurzen Moment den Atem nimmt. In "Video Game" und "Someone like you" singen sie auf wundervolle Art und Weise von der Grausamkeit der Liebe. Lana, die alles für diesen einen Mann tun würde. Einen Ort, an dem sie mit ihm zusammen sein kann, nennt sie den Himmel. Doch für ihn ist es ein Spiel. Adele, die dabei zusehen muss, wie ihr große Liebe ein anderes Mädchen heiratet. Während er ein glückliches neues Leben beginnt, ist es für sie noch nicht vorbei. Manchmal bleibt es Liebe, manchmal verletzt es das Herz.
Nicht nur textlich ergreifend und überwältigend, auch optisch verleihen Schmollmund und Rehaugen den beiden Dramatik. So verblüffend die Ähnlichkeit der beiden scheint, so beeindruckend ist die Einzigartigkeit jeder von ihnen.


             linke Spalte: Adele | rechte Spalte: Lana Del Rey


Edit: Achtet beim zweiten Video mal auf 0:35. Das wer ich das nächste mal, wenn ich auf nem Spielplatz bin auch ausprobieren XD

Kommentare:

  1. die beiden haben echt unglaublich schöne stimmen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lana Del Rey sagte mir bis eben gar nichts, aber gerade hab ich mich ein wenig in sie verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Lana Del REy ist so unfassbar toll! Ich habe mich wirklich in sie und ihre Stimme verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Adele.
    Ich liebe deinen Blog.
    Ein weiterer Grund den zu followern. :D

    AntwortenLöschen
  5. die beiden sind einfach nur klasse!
    ich liebe ihre Musik. Dein Blog gefällt mir auch sehr, vor allem dein Header. eine neue Leserin :)

    liebe Grüße und Dankeschön für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. mein freund hat mir zum feste die adele live dvd geschenkt. sie ist einfach die wundervollste, großartigste und tollste sängerin unserer zeit.

    AntwortenLöschen